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AGB

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln die Geschäftsbeziehung zwischen der Praxis für Osteopathie OAMT.CH und ihren Patienten. Sie dienen der Transparenz und Klarheit und sollen sicherstellen, dass beide Parteien gleichermaßen informiert und geschützt sind. In unseren AGB finden Sie unter anderem Informationen zu unseren Leistungen, den Preisen, den Zahlungsbedingungen sowie den Termin- und Stornobedingungen. Wir empfehlen Ihnen, sich diese sorgfältig durchzulesen, bevor Sie einen Termin bei uns vereinbaren. Sollten Sie Fragen zu unseren AGB haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

TARIFE

Wir verrechnen den geleisteten Zeitaufwand, pro angebrochene fünf Minuten nach dem Branchentarif (Tarif 590).

Bitte beachten Sie, dass auch Aktenstudium, Dossierführung, Zimmervorbereitung etc. Teil der Konsultationszeit sind.

ABRECHNUNG

Der Patient hat Einsicht in seinen Rechnungen, da er den Zahungsverkehr übernimmt. Mittels Rückforderungsbeleg kann der Patient die Behandlungskosten bei der Krankenkasse (über die Zusatzversicherung) einfordern.

Im Verhinderungsfall muss der Termin mindestens 24 Stunden im Voraus abgesagt werden, ansonsten sind wir gezwungen dem Patienten den Termin mit CHF 156.- direkt in Rechnung zu stellen.

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